Im Bundestag

Meine Arbeit im Bundestag

In der 20. Wahlperiode bin ich Staatssekretärin bei der Ministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Im Sinne zukünftiger Generationen stehen wir vor der Herausforderung, den gigantischen Schuldenberg abzubauen, den wir vor uns herschieben. Daneben dürfen aber auch Investitionen in die Zukunft nicht zu kurz kommen. Insofern bleibe ich meinen langjährigen Themenschwerpunkte der Kinder- und Familienpolitik auch weiterhin verbunden.

Unter der Rubrik Bundestagreden befinden sich meine parlamentarische Beiträge als Video und Protokoll.

Mein Team im Berliner Büro:

  • Angelika Irling
  • Evelyn Denham
  • Dr. Maria Wassermann
  • Ramona Wehe
  • Elsa Draeger
  • Sinan Senyurt

Kontaktdaten Berliner Büro:

Ekin Deligöz, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Per Telefon: 030 / 227 715 06
Per Fax: 030 / 227 768 34
E-Mail: ekin.deligoez@bundestag.de